Hinterlasst uns eine Nachricht in unserem Gästebuch.

Eintrag erstellen

Bisherige Einträge

Andreas Rieck
02.09.2019

Es war wieder soooo schön bei Euch

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen rundum gelungenen Tag. Es passte wieder mal alles. Ich freue mich jetzt schon auf 2020 !!!

Frank Dierkes
02.09.2019

Frank D.

Vielen Dank an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer.

Dies war mein erster Start in Fintel, und bestimmt nicht der letzte.

Toll organisiert mit familiären Charakter, bitte weiter so.

Eine tolle Veranstaltung- die 165 Km Anreise habe ich nicht bereut.

Mit den besten Grüßen aus Ostfriesland

Chris Krause
02.09.2019

Fintel 2019

Liebes Orga-Team, liebe Helfer,

geradezu erwartungsgemäß habt Ihr erneut einen tollen Job gemacht! Danke dafür Euch allen. Es hat wieder mega Spaß gemacht.

Nicht zu erwarten war, dass ganz Fintel noch lauter, noch bunter und noch fröhlicher gefeiert hat, was kaum möglich schien. Hut ab! Auch das neue Tor sieht nach einer guten Lösung aus und entzerrt das Kuddelmuddel. Vielleicht sollte man noch die Staffelbox näher ans Tor ziehen, damit die Staffelschwimmer nicht durch die ganze Wechselzone toben müssen. Aber das sind Kleinigkeiten.

Mein gestriges Highlight: die junge Dame von der Feuerwehr mit Kopftuch auf der Laufstrecke, die mich (und alle anderen, nehme ich stark an) mit vollem Körpereinsatz und hörbarer Begeisterung anfeuerte: "Sie schaffen das, es ist nicht mehr weit!" Danke, liebe unbekannte Helferin, du hast mich zur persönlichen Laufbestzeit gebrüllt! Du und Deine Kameradinnen und Kameraden - Ihr seid so wichtig!

Keine Frage - wir sehen uns 2020.

renate Preuß
17.09.2018

Dank und Lob

Finteler Triathlon ist etwas ganz besonderes. Am 8.9. habe ich mit 5 anderen Frauen eine Tagestour nach Hannover gemacht. Es wurde viel gewarnt, weil man angeblich kaum in die Stadt konnte wegen des dort stattfindenden Triathlons. Wir sind extra zum Maschsee gewandert. Ab und zu kamen Radfahrer vorbei (olympische Disziplin), aber niemand schaute hin. Wir haben nirgendwo Trauben von begeisterten Menschen gesehen, die irgendjemanden angefeuert haben. War uns echt zu langweilig. Ich habe die Damen eingeladen, im nächsten Jahr in Fintel zuzusehen.

Erstaunlich ist ja auch die Vielzahl der Helfer in Fintel. Die scheinen dort irgendwo nachzuwachsen. Wohl auch, weil es Spaß macht, bei einer so tollen Veranstaltung zu helfen.
Andreas Rieck
03.09.2018

Ein wunderschöner Tag

Liebes Orga-Team,
liebe Helfer,

vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Ich habe meinen ersten (und bestimmt nicht letzten) Triathlon bestritten und werde bestimmt wieder in Fintel antreten. Die gesamte Organisation vom Anmelden bis zur Siegerehrung war einfach perfekt. Alle Helfer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein rundum gelungener Tag.

Bitte macht unbedingt weiter so !!!
Klaus Kuschinski
03.09.2018

Auf die Socken gemacht...

Hi liebes Fintel Team, nach 8 Jahren Pause mal wieder bei Euch. Und herrlich wie immer, dieses urtümliche Triathlon Stimmung ohne viel TamTam, einfach machen. Back to the Roots. Gut so! Neue Erfahrung für mich, dass nach dem Radfahren meine Laufschuhe weg waren. Sie fanden sich abschließend an ganz anderer Stelle wieder, was natürlich gut ist. Ändert aber nichts daran, dass ich nach einigen Minuten des Suchens, nachdem ich in der Startgruppe wohl als erster mit dem Rad reinkam, auf Socken die 5 km in Angriff nehmen musste. Man bekommt ein unmittelbares Gefühl für Strassenbeläge, man läuft lieber auf dem glatten Asphalt als auf dem gepflasterten Fussweg und man merkt, dass Eicheln ganz schön hart sind. Treppchenplatz ade, aber durchgezogen. Danke nochmal an den HONK, der mich in diese neuartige Situation gebracht hat (und sei froh, dass ich Dich nicht erwischt habe). Bis zum nächsten Mal, Euer Klaus
Chris Krause
02.09.2018

2018

Liebes Orga-Team, danke für eine abermals sensationelle Veranstaltung! Bis hin zum Wetter habt ihr die anstehenden Herausforderungen wieder klasse gemeistert. Knaller dieses Jahres war sicher die Abi-Klasse, die ausnahmslos 15 Punkte für die Absolventen des Sport-Abis eingefahren hat - ein neues Highlight. Fazit: Wie immer viele Sportsfreunde getroffen, reibungsloser Wettkampf dank zahlloser hochmotivierter Helfer und erwartungsgemäß Spaß ohne Ende. Okay, mein 14-jähriger Sohn beäugte das aktuelle rosa Shirt etwas skeptisch, aber dafür haben sich andere sicher darüber gefreut. Danke euch allen - wir sehen uns 2019! Chris
Anja Arends
02.09.2018

Bin geflasht

Meine erste Teilnahme, und ich bin begeistert. Was mir da für ein Spass die letzten Jahre entgangen ist. Manchmal denkt man, ach was kann so ein kleiner Ort wie Einzel schon bietenund so schweift Mann/Frau gerne in die Ferne. Da wird sich bei großen Events gemesen. Manchmal sind es auch leider auch private Termine/Urlaub oder Krankheit, die einen an der Teilnahme hindern. Ich bin jedenfalls geflasht, was FINTEL auf die Beine gestellt hat. Danke und riesiges Lob an die Helfer und Feuerwehr Helfer. Der Traiathlon wird jetzt fest in meinen Terminplan gepackt und ich hoffe noch öfter teilnehmen zu können. Sportliche Grüße
Axel Skischus
02.09.2018

Phantatisch

Das war wieder einmal ein Riesenevent. Vielen Dank für Eure grandiose Orga und das Herzblut, das Ihr investiert habt. Unser Nachwuchs hat den Schülertriathlon 2019 schon im Kalender notiert - so groß ist die Begeisterung!!!! Viele Grüsse aus WL, Euer Axel
Nessi
02.09.2018

Ein wiederkam wirklich toller Tag

Es war wieder sehr toll und hat Mega Spaß gemacht! Danke an alle die mitgeholfen haben, dass der Tag wieder wunderbar sein konnte Ich freue mich auf den nächsten Triathlon