Mitgliedschaft

Der TuS Fintel bietet die Mitgliedschaft als Einzelmitgliedschaft oder Familienmitgliedschaft. Kinder, Jugendliche und Azubis erhalten genau so wie Rentner eine Vergünstigung. Die folgenden Beitragssätze gelten pro Jahr:

• Herren 75 €

• Damen 60 €

• Familie 135 €

• Rentner / Azubi 40 €

• Kinder und Jugendliche bis 17 Jahr 35 €

Um mitzumachen, kann dieser Mitgliedsantrag ausgefüllt und bei uns abgegeben werden.

Weitere Formulare

Hier stellen wir Euch PDF Dateien bereit, die ihr herunterladen und ausfüllen könnt.

Auf der Jahreshauptversammlung im Januar 2020 wurde über die Erhöhung der Mitgliedbeiträge abgestimmt. Die letzte Erhöhung der Beiträge wurde am 30.01.2009 vorgenommen. Nach 11 Jahren ist die Erhöhung notwendig gewesen, um die Liquidität weiterhin sicher zu stellen.

Da der Sportbund auch weiterhin seine Beiträge abbucht, kann der Verein auch leider in Zeiten von Corona nicht auf die Beiträge verzichten.